Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support maximale Festplattengröße DS 207+?

Ryckmaster

Hacker
Moin Leute,

ich habe ein Synology Disk Station DS-207+ mit 2x500gb (gespiegelt) bei mir stehen. Die NAS ist nun aber am Limit der Kapazität angekommen.
Nun überlege ich, ob ich eine neue NAS kaufe, oder die bestehende Erweiter.

Dafür müsste ich aber wissen, wie viel GB die NAS verwalten kann. Im Netz finde ich verschiedene Angaben von 450gb bis 2TB.

Kann mir jemand bestätigen das die NAS mit mit 2x2TB gespiegelt (oder gerne auch mehr) klar kommt?

Grüße

AW: maximale Festplattengröße DS 207+?

Ja, die 2TB-HDDs sollten gehen. Ich habe bei meiner DS-107+ eine 2TB-HDD von WD drin.

Guckst Du auch und .

Zurück
Oben