Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maxdome wird eingestellt !

G

Gelöschtes Mitglied 488570

Guest
Kunden des Streaminganbieters Maxdome müssen sich Ende dieses Jahres auf eine gravierende Änderung einstellen: Wie nun bekannt wurde, stellt die ProSiebenSat.1-Gruppe die Marke Maxdome im Winter dieses Jahres vollständig ein.
In Zukunft soll der bereits vor einigen Monaten gestartete Free-Streamingdienst Joyn Maxdome ersetzen, indem dieser ebenfalls ab Winter 2019 mit einer zusätzlichen Premium-Variante an den Start gehen wird. Gegen einen “fairen Monatspreis” soll den Joyn-Kunden fortan eine noch größere Auswahl geboten werden, die kostenlose Free-Version soll parallel dazu weiterhin bestehen bleiben.

Quelle
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Na da bin ich mal gespannt, wie der faire Monatspreis für Joyn-Premium aussehen wird ;-)
"Ab Winter 2019" ist ja ein dehnbarer Begriff. Das kann schon bald im November - aber auch erst im Dezember sein, bis der zusätzliche Premium-Zugang angeboten wird.


Viele Grüße
Lecter
 
Hallo!
Ein Dienst wird zu gemacht und dann der nächste eröffnet.
Na-Ja-Geld regiert die Welt!
MfG salatin
 
Bin ja mal gespannt wie das dann bei Unitymedia/Vodafone gehandhabt wird, da hab ich in meinem 3play-Vertrag ebenfalls eine Maxdome-Flatrate inklusive, die man aber blöderweise nur mit der beschränkten Horizon-Box nutzen kann.

Wobei, eigentlich bin ich da ja eh außen vor - meine Horizon-Box fristet Ihr Dasein noch solange im Keller (und noch dazu im eigenen Karton), bis UM/VDF die Kiste endlich wieder zurück haben will. Wird aber interessant zu sehen, ob Maxdome, bzw. Joyn-Premium den Kunden dann auch weiterhin zur Verfügung stehen wird, und wie dieser Zugang aussehen wird, da VDF die Horizon-Box nach und nach gegen ihre GigaTV tauschen wird.
 
Der Bericht ist ja von 2019. Hätte also dann Ende 2019 eingestellt werden müssen, oder ich verstehe es falsch :)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich hatte mit "VODUM" nur Probleme die kapieren nich das die eins sind und verkaufen momentan nur mist.
Hab zu Telekom gewechselt.
...ach ja evtl nich angebracht hier aber wenn ichs könnte würd ichs selber mache...einfach vavod aus "Bekannter" psücho apk extrahieren.
Schönen Abend euch allen noch
 
Werde mir mal dieser Joyn App herunterladen und mich registrieren. In diesem Bereich wird's wohl noch einige Machtkämpfe und Veränderungen geben.
 
Was lohnt denn eurer Meinung nach momentan mehr!?
Telekom VDSL Magenta TV
oder
Kabel/Dsl oder was auch immer von VODUM mit Giga TV
????????
 
Zurück
Oben