Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maxcam Ultra

taylor66

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Februar 2011
Beiträge
35
Reaktionspunkte
23
Punkte
8
Hallo Leute,

ich habe mir ein Maxcam Ultra zugelegt, USB Programmer ist auch vorhanden und eine V14 ebenfalls.
Das alles möchte ich in meinem TV betreiben und dabei auch noch ORF mi dabei haben.
Welche Software brauch ich denn dazu? Im Moment habe ich Fortuna 2.45 drauf. Sky funzt, die mit auf der V14 HD+ Sender ebenfalls.
Nur das mit dem ORF bekomme ich nicht hin, keinen Schimmer.
Für einen Rat wäre ich dankbar.

Gruß taylor66
 
AW: Maxcam Ultra

ORF schaltet die gehackte Verschlüsselung sowieso gerade ab. In kürze nur noch mit originaler Karte.
 
AW: Maxcam Ultra

Das ORF bald nicht mehr funktioniert, hab ich schon gelesen. Im Moment sollte es doch aber noch hell sein. Bei mir allerdings nicht und ich hab keinen Plan warum.
 
AW: Maxcam Ultra

Im Cam-Menü EMU aktivieren und einen Cam-Reset druchführen (Modul ziehen und wieder stecken). Vielleicht liegt es daran.
 
AW: Maxcam Ultra

@Nappy08 :emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes: Danke, genau das wars, jetzt ist alles hell. Super schnelle hilfe.

Gruß taylor66
 
Zurück
Oben