Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maxcam ULtra oder Welche ccam

Rainmaker81

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Juni 2013
Beiträge
83
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hi Leute
habe zurzeit eine V13 Sky Karte in der Dreambox 7020HD mit Software ccam, wollte jetzt die V13 Sky Karte durch eine V14 Sky Karte ersetzten, doch leider bleibt das Bild schwarz.
Welche Software läuft die V14 nicht verheiratet in der Dreambox 7020HD oder ist es besser ein Maxcam ULTRA zu verwenden????
 
AW: Maxcam ULtra oder Welche ccam

cccam?
Warum das?
Schon was von Pairing gehört?
Nimm Oscam,damit gehts auch

Link ist nicht mehr aktiv.

Brauchst kein cam Modul
 
AW: Maxcam ULtra oder Welche ccam

umstieg auf oscam, unpairing mit dem bekannten tool und beim updaten der Karte aufpassen. Kosten: 0€ und etwas Zeit
 
Zurück
Oben