Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3rd Edition max. nur 4 Satelliten (nach komplettem Installieren, kann 6-7 finden, aber ziemlich lange gedauert)

Bei der NC9.541 wird jedesmal (beim einschalten) ein Kaltstart vom Sirf3 hingelegt. Ob das für den GL1 auch zählt, weis ich momentan nicht.
da müste man die ttsystem mal zelegen und dort nachschauen, da steht es drin.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der softwareseitige Kaltstart nach einem Standby wirkt sich nur auf den SIRFIII-Chip aus und für den GL2-Chip befindet sich ein aktualisierter Treiber (glgps) im Ordner "bin". That's it! Der GL1-Chip wurde bei der WNRO-gefixten NC 9.541 leider nicht berücksichtigt.
 
Zurück
Oben