Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Matrix-CAM und ORF-ICE

FANATLA

Spezialist
Mitglied seit
24. August 2013
Beiträge
548
Erhaltene Reaktionen
161
Gibt es eine Möglichkeit mit einem Matrix-Reloaded- oder Matrix-Revolution-Modul die ORF-ICE-Karte zu betreiben?
Habe einen Kollegen der solche Module hat und ich hätte den CAS3+ Programmer zuhause, wenn es funktionieren würde könnte er sich ein CI-Modul sparen um es im Samsung-TV zu betreiben.
Oder ist das hoffnungslos?
 

Rickk

Super Elite User
Mitglied seit
11. September 2009
Beiträge
2.974
Erhaltene Reaktionen
1.446
kannst du vergessen
 
Oben