Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Matrix CAM AIR funktioniert das mit Humax Icord HD?

Powerbauer

Newbie
Registriert
26. November 2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute;
Hat jemand schon getestet ob das CAM im Humax Icord HD funktioniert?

Bitte teilt mir eure Erfahrungen mit.

Danke.
 
AW: Matrix CAM AIR funktioniert das mit Humax Icord HD?

Meines Wissens nach sollte das Modul in allen Geräten laufen die einen CI Schacht haben?!
Hab's ab und zu in einem Medion Sat Receiver drin und lübbt ohne Probleme.
 
AW: Matrix CAM AIR funktioniert das mit Humax Icord HD?

Ja dann nehme ich alles zurück :emoticon-0131-angel
Ich denk mal Probieren geht über studieren.
Gruß
 
AW: Matrix CAM AIR funktioniert das mit Humax Icord HD?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sehe ich auch so, bei dem Fall hier! Das Matrix Cam Air ist nicht grade weit verbreitet! Die Chance das sich jemand mit dem angefragten Receiver und der Benutzung des MCAs hier meldet ist nicht gerade groß, aber möglich! Ich hatte mal den Receiver vor ein paar Monaten hier, aber da hatte ich das MCA noch nicht! Ich kann dazu also nicht viel sagen, nur das der Humax icord HD mit der Firmware 1.00.38/39 einen Bug hat, der sich bei MultiCAS Modulen zeigt, die auch die CAID 1830 unterstützen, das Modul wird dann nicht richtig initiialisiert!
 
AW: Matrix CAM AIR funktioniert das mit Humax Icord HD?

Hallo Leute;
Danke an euch für die Info's.
Habe den Icord schon ein paar Jahren und ich bin soweit zufrieden.
Im Moment habe ich ne' S02 Karte im Aplha Crypt drinnen.

Bin eigentlich am suchen nach nem Neuen Receiver, werde hier im Board mal nach lesen ob ich den passenden Receiver finde.

Also Danke an euch und an den Admin hier könnt Ihr das Thema schliesen.

LG

Powerbauer
 
Zurück
Oben