Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Marvensat Addon Server down ?

pid

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Januar 2008
Beiträge
45
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo,

ich versuche ein Addon über das Marvensat dowload Panel herunterzuladen.

Leider erhalte ich nur die Meldung : "Connection to addon server : please wait" => danach Lande ich wieder im Haubtmenue des download Pnanel.

Ich Versuche den Zugriff auf den Addon Server schon seit mehreren Stunden (Der Zugriff von der Box aufs Internet ist ok)

Weiss jemand ob er nur heute down ist (z.B. Wartung) oder für längere Zeit (ggf. für immer) nicht mehr erreichbar ist.

Hat jemand sonst noch eine Quelle wo ich die Addons manuell herunterladen kann, um Sie ggf. mauell zu instalieren.

gruss PID
 
AW: Marvensat Addon Server down ?

ja, is ein neuer da

der server war ein paar tage nicht erreichbar und seit heute gibts den neuen

datei entpacken, addons.url nach /var/etc kopieren und attribute auf 755 setzen.


Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Marvensat Addon Server down ?

Klasse - danke - das ging schneller als erwartet :)
 
AW: Marvensat Addon Server down ?

das komische ist, man konnte den addon server auch immer mit dem normalen browser (firefox/internet explorer ...) aufrufen und das geht jetzt nicht mehr. stattdessen wird man zu securesignupoffers.org/securesignup.net umgeleitet. das letzte mal war danach der server down
 
AW: Marvensat Addon Server down ?

Hehe, da will man einmal eine Dream in Betrieb nehmen und dann Addonserver down :(

Hoffe der kommt wieder, Marwensat ist ein wirklich gutes Image!
 
Zurück
Oben