Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down maqma nv43 und igo8 bekomme ich nicht zum laufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

warezfan

Newbie
Registriert
15. Juni 2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
hallo leute habe ein maqma nv43, früher habe ich immer eine igo software aufs navi kopiert, den ordner in navi umgeschrieben und die igo.exe in navi.exe umgeschrieben.

da war noch alles top wenn ich jetzt aber eine neue software drauf mache z.b. Nav N Go iGO8 8.3.4.142975 (May 11 2010) und mache das, in dem selben verfahren wie oben beschrieben kommt wenn ich das navi einschalte program application database cannot be found.

so ich muss noch eins sagen igo primo wiederum läuft top.

um antworten wie ich es zum laufen bekomme bedanke ich mich jetzt schon.
 
AW: maqma nv43 und igo8 bekomme ich nicht zum laufen

Besorge Dir eine neue SD Karte. Aber eine ohne SDHC. Das Maqma kommt mit dem SDHC nicht zurecht. Sowas meine ich hier--Link veralten (gelöscht)
Deine Originale Karte legst Du sicher bei Seite.
Nun lädst Du Dir hier meine iGO8 SD ready herunter.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das kopierst Du auf die SD Karte. Jetzt könntest Du schon die SD Karte ins Navi stecken und starten. Habe eine Autostartdatei erstellt, die sofort iGO8 hoch fährt. Als Karte ist aber nur Kroatien drauf.
Nun füllst Du noch den Content- Ordner auf mit den *.dem und *.fbl Dateien. Also den Maps. Die passenden Maps findest Du in unserer Warez Börse. Der Link dahin ist hier auf der Seite oben in der Menüleiste.

Die neuste speedcam.txt von Ende Februar 2011 ist schon enthalten.

Wenn Du Gefallen daran gefunden hast, kann ich Dir noch eine SD ready mit Navigon MN7.4.1 und dem POI Observer oder Primo erstellen. Das läuft alles auf Deinem Gerät.
 
hallo vielen dank das du das gemacht hast, macht ja auch nicht jeder du kennst dich sehr gut aus über das navi maqma nv43, und das ich mir das gleich runterladen kann finde ich gut von dir.


leute wie du müsste es viel mehr geben, die das einen zeigen und gleich was zum downloaden anbieten, die das nicht so wissen was man alles mit so ein navi machen kann.

wenn du das machen würdest SD ready mit Navigon MN7.4.1 und dem POI Observer oder Primo zum download mir anbieten würdest könnte ich das auch probieren danke.

habe früher nur igo probiert aber das andere sachen auch gehen hätte ich nicht gedacht.

eine frage hätte ich noch, das maqma nv43 kann doch tmc also auf dem gerät steht tmc und das man da was anstecken kann, aber was für ein empfänger brauch man? habe schon bei google tmc empfänger geschaut für maqma nv43, aber nichts gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: maqma nv43 und igo8 bekomme ich nicht zum laufen

Meiner Ansicht nach, hat das Maqma NV-43 keine TMC Hardware integriert. Vielleicht wäre TMC mit einem externen Empfänger möglich? Da müsste man aber auch erst einmal eine kompatible Hardware finden.

Die anderen SD Ready Versionen mache ich Dir demnächst fertig sobald ich mal etwas Luft habe zwischendurch. Bislang bist Du ja erst einmal mit iGO8 versorgt.
Aber sobald Du mal mit Navigon gefahren bist, willst Du garantiert nichts mehr Anderes haben! :)
Etwas Geduld bitte!
 
AW: maqma nv43 und igo8 bekomme ich nicht zum laufen

So, bin jetzt dazu gekommen für das Maqma MQ-43 eine weitere SD ready fertig zu machen.

[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]

Nur die Link ist nicht mehr aktiv. habe ich vergessen zu aktualisieren. Und die Blitzer sind auch noch vom 4.Quartal 2010.

Aber das bekommst Du ja selbst schnell hin.

Die MN7.4.1 ist das Navigon welches bei mir auf dem Maqma-MQ NV43 am stabilsten läuft. Alle nachfolgenden Versionen haben nicht so richtig gewollt. Ist aber auch nicht so wichtig. Die 7.4.1 hat alles was mach braucht.
 
AW: maqma nv43 und igo8 bekomme ich nicht zum laufen

hallo, da muss ich mich ja mal recht herzlich bedanken für deine arbeit das du das noch für mich gemacht hast.

bin gerade dabei es runterzuladen muss es gleich mal danach probieren wie es so ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben