Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down hilfe!!! igo8 auf navigon2210 zum laufen zu bringen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

icrypto

Newbie
Registriert
19. Juni 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
folgendes: ich hab n navigon 2210 (MN7..., winCE5...) und versuche verzweifelt seit ein paar tagen iGO8 auf dem ding zum laufen zu bringen, aber vergebens.
Zu diesem zweck habe ich bereits zig tausend menüs ausprobiert aber will einfach nicht funzen... kapiere es nicht. Das problem sieht aber einigermassen immer gleich aus: ich kann über alle ausprobierten menüs eine verknüpfung vom desktop zu navigon.exe durch die .ini-konfigdatein problemlos erstellen, NUR wenn es darum geht eine verlinkung zu iGO8 (bereits auf einer microsd-karte im navi drin) zu erstellen, dann zickt es immer rum "Cannot find IGO8 (or one of ist component)..." und wie gesagt bei allen menüs die ich bis dato ausprobiert hab...
Was mach ich denn bloss falsch?? Unten die Einstellungen von dem desktop des menüs, das ich jetzt aufm navi hab...
Ich hab dabei den Eindruck, ich kann einfach nicht auf die microsd-karte zurückgreifen durch den menüdesktop, da alle anderen programme des menüs (wie filemanCE und co) ebenfalls nicht laufen, da kommt eben dieselbe felhermeldung:emoticon-0124-worri

ICONXPBUTTON
x = 112
y = 65
Command = \My Flash Disk\navigon.exe
SizeNormal = 96
SizePushed = 96
ScaleAlpha = 100
IconNormal = ..\Icons\navigon_icon.ico
ScaleAlpha = 100
IconPushed = ..\Icons\navigon_icon.ico
QuitOnExecute = yes


ICONXPBUTTON
x = 10
y = 65
Command = \Storage Card\iGo8\igo.exe
SizeNormal = 96
SizePushed = 96
ScaleAlpha = 100
IconNormal = ..\Icons\igoicon.ico
ScaleAlpha = 100
IconPushed = ..\Icons\igoicon.ico
QuitOnExecute = yes

Ich hoffe, einer kann mir weiterhelfen (vielleicht mir ein andres menü empfehlen inklusive - bitte, bitte - einer schritt für schritt- anleitung:JC_hmmm:, da ich ein blutiger anfänger bin in sachen rumdoktoren mit navis.) Ich krieg's nicht mehr alleine hin:emoticon-0141-whew:
Freue mich auf jede hilfe und dicken dank um voraus
Icrypto
Ps jedes mal überprüfe ich auch alle ini-dateien von jedem menü und versuche alle paths anzupassen, die zu igo8 führen sollen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben