Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mapfactor geht nur deutschland

Niko71

Newbie
Registriert
16. Juli 2018
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo bin neue hier und hab eine frage ich hab mir so ein china radio mit navi geholt und hab problemme mit den navi deutschland geht aber andere länder geht immer bis 78% und dan kommt eine nachricht das ich zu wenig speicher hab drin steht das ich um die 500 mb brauche und ich habe noch 25
00 mb frei sind in klammern eventuel fragmentiert was kann das sein ?? Ich kann leider kein bild hochladen .

Danke im vorraus
Mfg
Niko71
 
Kann man da noch eine Sd einsetzen , oder eine grössere Sd nehmen . Bei Mapfactor kann man auch den Installationspfad einstellen
 
Hallo ja ich kann noch eine sd rein tun hab zwei eine ist fürs navi und eine für allea andere .eine grösere kan ich auch rein tun ich glaube bis 16 gb . Ich muss dazu sagen ich hab keine ahnung von der materie .
Mfg
Niko
 
Dann versuch mal unter Einstellungen-Kartenmanager die externe Sd zu nutzen
 
Die Software läuft dann nicht ? Ja kann sein wegen der Zugriffsrechte von Android . Dann musst du mal ne grössere Sd nehmen , wenn das geht
 
Meinst du das ist das problem ? Ich versuche es und melde mich wieder .
Danke erst mal
Mfg
Nilo

Hallo habe es mit eine 16 gb sd propiert umd das selbe spiel ich denke mal sie sw ist kaput .kan ich keine andere drauf spielen und wenn ja welche und wie ???

mfg
Niko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stell deine Frage besser mal unter Chinanavis und beschreib da genau welches Gerät du hast . Ich kenn mich mit den Dingern nicht aus.
Die Software kann eigentlich nicht defekt siein wenn sie mit der D Karte läuft.
 
Zurück
Oben