Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Map & Guide Truck Navigator Pc Version

AW: Map & Guide Truck Navigator Pc Version

@ scaniadriverdanke für den Hinweis. Den Betrag hatte ich wohl ünersehen. Asche auf mein Haupt. Klappt wunderbar.Ich habe nun aber doch noch ein Problem gefunden. Unter Einstellungen->Gefahrenwarner->Gefahrentyp versuche ich div. Meldungen zu deaktivieren, in dem ich dadrauf klicke. Dann erhalte ich allerdings folgende Meldung:Execption caught0xC00005 at 0x004D5842 inside navigator.exe reading at 0x00000004Klicke da auf ok schliesst sich das Programm.Bisher hatte mich diese Einstellung nicht weiter gestört. Nun möchte ich aber damit ein wenig "experementieren".Kann mir da jemand den Tip geben, wie ich diesen fehler beheben kann????Danke im Voraus und gute Fahrt...
 
AW: Map & Guide Truck Navigator Pc Version

Hallo,habe ich da evtl nicht ganz richtig mit meinem Problem,wage ich aber trotzdem hier zu fragen.Jetzt habe ich dieses Soft auf meinem Laptop installiert und vorgestern GPS Maus angekommen,der aber..........hält keine konstante BS Verbindung.Das Teil heisst JENTRO,soll laut Test gut sein,aber nicht in Verbindung mit PC.Es soll anscheinend erst umprogrammiert werden.Weil es mir ziemlich kompliziert ist,muss ich mir dann anderen Maus zulegen.Die Frage ist,welche nuzt ihr mit diesem Programm?Ich hätte gerne aber mit Bluetooth.....


Vielen Dank
 
AW: Map & Guide Truck Navigator Pc Version

die jentro ist das beste was es gibt. das umproggen ist ganz einfach. anleitung findest du unter google.
 
AW: Map & Guide Truck Navigator Pc Version

die hat aber auch ihren preis. aber wie gesagt, die jentro für 20€ reicht voll und ganz.
 
Danke für Antworten.Bei mir geht es in der erster Linie um Qualität,brauche es beruflich.Unabhängig vom Preis heisst es Holux besser?Wie sieht es mit GNS aus?Anscheinend kommt es hauptsächlich auf den Chip an.Dementsprechend,so wie ich es weiss,sollte SIRF3 bester sein.Dann wäre Wahl für Jentro...Ich bitte um Hilfe,da bin ich Neuling auf diesem Gebiet.Und Google bringt auch nicht viel in dieser Hinsicht....

Danke viel Malls!!!

Truck Navigator+JENTRO(umprogrammiert)+BlueSoleil=SCHROTT!!!!!Finger weg,es funzt nicht.Es ist einfach Glücksache.Darüber hinaus,keiner weiss,wass "umprogrammieren" bringt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Map & Guide Truck Navigator Pc Version

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi, die Holux hat doch SIRF 3 Star. Ich will keine Schleichwerbung machen, aber qualitativ bin ich bestens zu frieden. Hat mich auch in den Großstadtschluchten noch nie hängen lassen.
Klar hat sie einen Preis, aber Qualität gibt s nicht für 20€.
gruß Don
 
AW: Map & Guide Truck Navigator Pc Version

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

voller quatsch.
1. unprogrammiert geht es garnicht.
2. was es bringt? freischaltung, weil jentro normalerweisse für falk gedacht ist.
3. nutze die jentro seit 5 jahren, beruflich. fernverkehr, spezial transporte.
4. der empfang in wüste geht auch
6. muss halt jeder selber wissen, was er kauft. für den differenzbetrag, kann man aber schon 2x schön essen und duschen gehen.
7. hier mal zum lesen:
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
8. übrigens, der akku ist immer noch der alte, obwohl tag und nacht in betrieb und noch niemals abgestürzt.

@edit by wiscal:
Fremdlinks entfernt - bitte keine Fremdlinks posten, ist leider nicht erlaubt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Map & Guide Truck Navigator Pc Version

was habt ihr für probleme, es gibt doch PC Navigator Euro Truck, das ist wahrscheinlich besser, und ohne lästigen timestopper zu gebrauchen.
ich kann es leider nicht uppen, aber eine nachricht an mich, und ich öffne den server für alle "elites"
 
DANKE für Antwort,diese Links habe ich vorher alle angeschaut(gibt es nicht viel,eigentlich).Da steht aber niergends,dass es mit M&G funzt.Wie gesagt,alles Glücksache.Ich habe am Angang,ohne "umprogrammieren" es zum Laufen für 10 Min.gebracht.Nach der "Aktion" für 20 Min.Dann ist Schluss-BT Verbindung wird nicht aufrecherhalten.Wissen Sie,ich habe einen Tag Zeit verbraucht,um es festzustellen.In diese Zeit könnte ich viel mehr als 2 Mal Essen und Duschen verdienen.Bloss habe ich gedacht,dass es doch schnell gehen kann.Es ist aber nicht,leider.Deswegen kaufe jetzt eine,das sicher mit dem Programm funzt-egal,dass es 70 EUR mehr kostet-Zeit ist auch nämlich Geld.Der viel Freizeit hat,der kriegt evtl was raus-ist aber auch keine Garantie.Schauen Sie es auch,bitte, hier,lezten Beitrag-da schlisse ich mich vollkommen zu:

Jentro BT-GPS-8 volle Funktionen freischalten


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mit diesem Programm,gibt es kein Problem,da braucht man auch kein timestopper.Warum meinen Sie Euro Truck besser zu sein?

Hallo,liebe Leute,jetzt habe ich mit Blumax GPS das Programm,ohne jegliches Problem zum Laufen gebracht.Aber da habe ich was,und zwar,wenn ich in Einstellungen gehe und dann Gefahren Warnen,dann Gefahretyp,egal was ich ancklike-kommt Fehlermeldung und Prog stürzt ab.Bitte helfen!!!!!!!Kann immer noch nicht Soft im vollen Umfang einsetzten.DANKE


edit by wiscal:
bitte keine Fremdlinks posten!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Map & Guide Truck Navigator Pc Version

Da bist Du nicht der einzige und wirst bei der hier verfügbaren Version auch nicht der einzige bleiben.

Wenn Du die Version gekauft hast, passiert Dir das nicht...
 
AW: Map & Guide Truck Navigator Pc Version

Danke für Antwort,es passiert aber bei der 30 Tagen-Testversion.Ich tue im Moment diese testen.Es stört mich aber eigentlich nicht.Da möchte eher nichts abwählen.Was mich aber wirklich stört,dass ich bei diesem Programm auf dem Netbook Radarplugin nicht einbinden kann,weill Navigator.uni Datei Nicht erstellt(bzw.aktualisiert wird) wird.Auf dem Laptop und Desktop Pc alles funzt-nicht aber auf dem Netbook.Das kann ich einfach nicht erklären.Überall ist Windows 7 Ultimate drauf-auf dem Netbook auch, aber macht es Programm einfach nicht.Ich möchte aber nämlich Netbook für Navi nutzen.Wenn alles klappt,wie ich will,dann kaufe ich es.Ich kann es aber nicht einsehen,dass ich Radaren auf dem Laptop habe und Netbook nicht.Kann mir nicht vorstellen,dass es an der Hardware liegen kann.
 
AW: Map & Guide Truck Navigator Pc Version

@Silver 111

Ich weiss nicht welche Soft Du gezogen hast, aber die von firestar incl navi.exe aus #291 (ohne Registrierungsaufforderung oder Timestopper) funzt bei mir seit dem ersten Tag ohne Probleme. Blitzer und Gefahren nur optisch(Blitzer nur auf der falschen Seite). Installiert habe ich es auf ´nem Asus Netbook(WinXP). Auf der Webseite cartft.com wird die Soft als Win7 kompatibel geführt. Versuch einfach, wenn Du von deiner Tour (oder Woche) zurück bist diese mal aus.Als GPS- Maus die USB-gebundene Navilock NL-302u, ohne TMC.

Gruss
 
AW: Map & Guide Truck Navigator Pc Version

Danke dir,ich probiere es,notfalls spiele ich XP auf Netbook-das könnte Lösung vom meinen Problem sein.
Danke noch Mal!!!
 
AW: Map & Guide Truck Navigator Pc Version

Hallo, ist nicht nötig. Habe auf meinem Netbook Asus Win 7 Home drauf. Und alles funktioniert super.
Auch die Blitzer gehen. Vieleicht würde eine Neuinstallation das Problem lösen.
gruß Don
 
Zurück
Oben