Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Map&Guide Truck Navigator 4.2 für PC Notebook

AW: Map&Guide Truck Navigator 4.2 für PC Notebook

Hallo Detlef,

dir braucht keiner was zu schicken, ist alles vorhanden.

Öffne mal mit einem ISO-Prog. und schau dann in den Cygiso Ordner, hier wirst du fündig.
Gruß
querk
 
AW: Map&Guide Truck Navigator 4.2 für PC Notebook

hallo

könnte jemand von euch mal die anleitung für die aktivierung hochladen.
habe das programm installiert und dann alles gelöscht und meine 30 Tage sind jetzt abglaufen.
wäre echt nett von euch


ein schönen sonntag wünscht euch
BABYBOYCLP
 
AW: Map&Guide Truck Navigator 4.2 für PC Notebook

Hallo freunde,
also bei mir klappt es einfach nicht mit dem herunterladen. Ich habe den Free Download Manager, wenn ich mit dem Programm runterlage ladet der so eine CCF Datei. Wenn ich die Datei öffne verstehe ich nur Spanisch. Kann mir da jemand bitte helfen wie ich das genau machen muß ??

Danke
 
Zurück
Oben