Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Map&Guide Truck Navigator 4.2 für PC Notebook

Mogelhieb

MFC
Teammitglied
Registriert
17. Dezember 2016
Beiträge
15.714
Lösungen
2
Reaktionspunkte
724
Punkte
493
Ort
Bayern
LKW Navisoftware Map&Guide Truck Navigator 4.2

Jetzt schau her:

Dateien liegen bei RapidShare

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Pass: Mog€L
Mit Kartenmaterial LKW 4,00m ü.35 t 2,60m Breite D/A/CH/Li

Bitte zuerst aufmerksam die Anleitung lesen. ;)

Der Download funktionieren nur mit: -->
Cryptload
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Kleines TUT zum Thema: "Wie bediene ich Cryptload?"
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Map&Guide Truck Navigator 4.2 für PC Notebook

:good: Vielen Dank Mogelhieb. :dance3:
Hast du auch noch eine aktuellere Karte für den oben geannten LKW?
 
AW: Map&Guide Truck Navigator 4.2 für PC Notebook

Vielen Dank,Werde gleich testen.
MfG Uwe
 
AW: Map&Guide Truck Navigator 4.2 für PC Notebook

:thank_you: Wäre ne super Sache. Ich habe auch schon gesucht, aber bin noch nicht fündig geworden - vielleicht suche ich aber auch falsch. :)
 
AW: LKW Navisoftware Map&Guide Truck Navigator 4.2

wo bekomme ich ,den code zum entpacken.danke
 
AW: Map&Guide Truck Navigator 4.2 für PC Notebook

Das mit dem herunterladen und entpacken hat super funktioniert,:dfingers:
aber beim installieren werde ich nach einer seriennummer gefragt ??????????????:wacko1:anfänger braucht hilfe:boredom:
 
Es funktioniert,vielen dank nochmal!!!!!!!!!!!!!!!:hell

ich bin begeistert, es läuft alles prima!!!!!danke an alle die sich hier so viel mühe geben.
:help:nur noch eine frage zum prog.: was ist nach dem ablauf der testzeit wenn ich nicht aktiviere???????????:JC_hmmm:will nichts falsch machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Map&Guide Truck Navigator 4.2 für PC Notebook

Hallo

Brauche hillfe Leider Verstehe ich nicht ganz wie man die Karten genau installiert

Konnte mir bitte jemand kurz Beschreiben wie ich die Karten ins Programm bekomme:thank_you:
 
AW: Map&Guide Truck Navigator 4.2 für PC Notebook

Kann mir jemand eine Serial schicken ?
Weil entweder ist in dem Paket keine oder ich habe sie übersehen !
 
AW: LKW Navisoftware Map&Guide Truck Navigator 4.2

hallo,brauche noch-einmal die beschreibung zwecks testzeit,meine ist abgelaufen war krank-und habe es vergessen--danke und gruß-1kay
 
AW: Map&Guide Truck Navigator 4.2 für PC Notebook

Das steht doch alles in der Anleitung.

Nach 25 Tagen den Eintrag in der Registry:

HKEY_LOCAL_MACHINE >SOFTWARE>Business Navigator


löschen.

Das hebt die 30 Tage Demo wieder auf.

So habt ihr immer eine 30 Tage Vollversion.
 
Zurück
Oben