Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Manche SKY Sender dunker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

snake1984

Newbie
Registriert
28. November 2014
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo an alle, ich habe ein Problem mit meine SKY Sender denn manche Sender bleiben dunkel. Wenn ich aber die Softcam (MGCamd 1.38) neu Starte dann funktionieren die, biss ich ein paar Sender umgeschaltet habe dann bleibt das Bild wieder schwarz. Sind nur die SKY und HD+ Sender. Habe es mit vier Images(VTI, Openatv, Black Hole, Openvix) ausprobiert immer das gleiche Problem. Liegt es an der Softcam?

Danke im Voraus
 
AW: Manche SKY Sender dunker

Kann am Server liegen, an der Softcam, am Netzwerk oder keine Ahnung.
Ich kann nur sagen, dass ich Mgcamd für veraltet halte und auf Oscam stehe.
 
AW: Manche SKY Sender dunker

Danke für deine schnellen Antwort. Wie ich den Fehler beheben kann, weist du nicht zufällig?
 
AW: Manche SKY Sender dunker

Leichter gesagt als getan, ich habe überhaupt kein Plan wie das funktioniert. Diese Softcam(MGCamd 1.38) hat mir mein bekannter installiert und der ist zurzeit auf Montage.
 
AW: Manche SKY Sender dunker

welche abo karte hast du ??
 
AW: Manche SKY Sender dunker

Leichter gesagt als getan. Mal ne andere frage wie bekomme ich das Softcam Plugin aufs Original Image? Reciever VU+ Solo SE
 
AW: Manche SKY Sender dunker

frage mal noch mal welche abo karte hast du s02 v13 v14 ???
 
AW: Manche SKY Sender dunker

Was meinst du mit abo Karte.
 
AW: Manche SKY Sender dunker

Hast du abo karte vom sky ????
 
AW: Manche SKY Sender dunker

Ich habe keine Karten. Ich bin online bei einem Card sharing Server angemeldet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben