Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

manche 043800 dunkel trotz found auf Revenge

lavemetoo

Super Elite User
Registriert
28. Juni 2013
Beiträge
2.913
Reaktionspunkte
1.806
Punkte
373
Ort
Franken
gehen aktuell nicht mehr bei mir mit 043800.
passione,pink,evil,centoxcento,sesto,sct,dusk
hab ich zwar ein found, bild ist aber schwarz
 
Eben bei mir mal nachgesehen.
Selbiges Ergebnis.
Wird das denn das Ende sein von 43800?
Schauen wir mal
Wäre interessant wie es mit original Karten aussieht
 
Zuletzt bearbeitet:
manche gehen aber interessanterweise. was mich irritiert ist eher, dass es ein "found" gibt, aber kein bild.
bei passion war es damals auf manchen receivern auch nur ton aber kein bild.
aber wie gesagt, dass bei einem "found" kein bild kommt ist komisch.
 
Basieren ja auch auf den selben Hack.
Naja ist ja Winter und die Temps sind auch Optimal, wem es nur um die XXX Sender ging, dann ab ins Auto damit:)
 
Naja soweit muß man sie noch nicht wegpacken. Die xxx Hd Sender sind ja noch prima am rennen.:D
 
Das wäre im Moment das Gegenstück zu dieser Karte, was da auf der Revenge ausgefallen ist: SCT Satisfaction Television 10 Sender 1 Jahr Viaccess
Läuft die Originalkarte denn oder ist da auch Dunkelheit angesagt? Also Sender abgeschaltet oder so?
 
Es wurde was mit AES (zu oder abgeschalten) wie bei Brazzers auf Hotbird gemacht
 
Unter Viaccess Orcam - also in dem Secure Modul oder auch unter einer einfachen OSCAM Umgebung?
 
Zurück
Oben