Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mallorca Video der Britin am Ballermann

turtledumbo

Elite User
Hallo. Wo kann man denn das Video anschauen?

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

AW: Mallorca Video der Britin am Ballermann

Meinst du dieses hier, was gerade in den Medien ausgeschlachtet wird?

Jungend von Heute
Herpes bekommt die alle Malle.

Ich sag dazu,
bin aus dem Alter raus, die meisten wären gern dabei gewesen, kann man ja wieder nicht sagen, ist politisch unkorrekt.
Was mich um so mehr wundert, sind die geheuchelten erzkonservativen Beiträge hier aus dem Board.

Das ist ja wieder so frauenverachtend und das alles für einen 3 € Drink. Vielleicht wäre es ja besser, wir alle hätten keinen Sexualtrieb. Dann wären wir alle nicht da.
Die Realität kann man eben nicht wegtrainieren oder durch Glaubenssätze ersetzten. Wie tun es, weil wir es können.

Eine echt abartige Nummer! Meinen Segen habt Ihr. :emoticon-0135-makeu

Aber man kann alles verbieten!

Was hat das blasen mit dem zu tun das wir dann nicht da wären??

Das ist ja wohl unlogisch was du da schreibst, da die Pampe ja eh auf den Fliesen oder im Mund gelandet ist, Einstein.

I love Christel Meff

Ich weiß nicht ob ich hier das FSK 18 Video verlinken darf, aber meines Kenntnisstandes nach wurde ihr ein Urlaub versprochen, dennoch bekam sie nur nen 5€ Gutschein. Keine Ahnung in wie weit das stimmt, aber sie hätte auch gerne meine Nudel kurz sauber lutschen dürfen :DDD

Zurück
Oben