Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Mal ne 10 er NC zum anschauen

AW: Mal ne 10 er NC zum anschauen

Aktualisiert Beitrag #5 Mit Versionen 10.130, 10.151, 10.155 und 10.156

Wenn jemand weiß jeder Version, die nicht in der Nachricht #5 Nachricht senden, so können Sie nach

Grüße
 
AW: Mal ne 10 er NC zum anschauen

Das das ein NC fur Gerate mit 128 MB Ram ist unb einen Bootloader ausgestatet ist das andere (64 und 32 MB Ram) es warscheinliech nicht verkraften.

Welche Geräte haben 128 MB ??
 
AW: Mal ne 10 er NC zum anschauen

Ich gehe mal davon aus, das alle Geräte die ofiziell das Nc 10 haben 128mB Ram haben. Also Via, Go 100x, Start 20/25, Go 825.
 
Dann gehe ich mal davon aus, dass jeder ab einer navcore 10 jetzt neue karten nur " kaufen " kann. nich mit tools und gedöns... :(:oops:o_O
 
Jein. Bestimmte (neuere) Geräte bekommen sie weiterhin "umsonst" (Lifetime), da über den etwas höheren Kaufpreis in Verbindung mit der TT-Lebensdauerinterpretation bereits "vorfinanziert". Der Bezug der Karten - egal ob Lifetime oder gekauft - ist aber nur noch über MyDrive möglich.
 
@Sebastian79r
Danke für die Info :blush:

@Alfred_ML
Ich denke, dass versteht sich von selbst, dass " lifetime " PNA ihre karten kostenlos beziehen... und das über mydrive. wenn es einen anderen weg gäbe, ist das schon die halbe miete zm kostenlosen kartenupdate.

ps.: ich hab bis vor gut 7 jahren selber noch jede menge PNAs, PDAs und Handys frisiert oder auch " renoviert oder manipuliert ". bis dato konnte man tomtom, navigon (garmin) etc... immer irgendwie auf umwege flashen mit entsprechenden tools. das scheint inzwischen ausgestorben zu sein, musste ich jetzt wohl feststellen, als ich mal wieder ein tomtom in die hand bekam.

Jetzt überlege ich, ob man nich eine NC 9 drauf bekommt. aber das wird schlecht gehen, weil ein VIA glaube ich erst mit einer NC 10 oder 11 begonnen hat,
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann formuliere deine Schlußfolgerungen in #25 bezüglich des Kartenerwerbs etwas präziser, so wie es dort steht stimmt es eben einfach nicht. Was das Downgrade auf NC9 angeht, bist du auf einem guten Weg der Erkenntnis. Das wär hier nämlich Thema Nr1, wenn es möglich wäre und alle bisherigen Aussagen zum alleinigen TT-Karten-Bezug für diese Geräte schlichtweg falsch.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es gibt ganz, ganz wenige Ausnahmen der NC 10 (kann man an einer Hand abzählen), die nicht unter diese Restriktionen fallen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dem steht "nur" der (ähnlich Fort Knox) abgeriegelte Bootloader im Weg. Wäre der offen oder, besser gesagt, mit überbarem Aufwand zu öffnen, dann wäre auch problemlos ein Downgrade auf NC 9 möglich. Das würde natürlich auch den Einsatz von MyDrive überflüssig machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben