Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MagicMaps-Support-& Diskussionsthread

AW: MagicMaps-Support-& Diskussionsthread

Hallo,
ich habe auch Probleme mit dem TourExplorer 4 Download. Dauernd fragt er die Captcha neu ab, und lädt nur jeweils einige KB runter.

Wo ist den dieser Account, denn man haken muß??

Vielen Dank,

Spellsurf!!
 
AW: MagicMaps-Support-& Diskussionsthread

@ Navigatiko:

Danke für den sachlichen Beitrag!
Offensichtlich kannst Du Dir nicht vorstellen, dass es in Deutschland noch jede Menge ISDN-Anschlüsse oder extrem langsame DSL-Anschlüsse gibt. Mal sehen ob Dein Intellekt hergibt zu berechnen, wie lange jemand mit ISDN braucht, um 10 GB herunterzuladen.
Man kann das Board ja vielleicht auch zum Erfahrungsaustausch aller Art nutzen, z.B. auch für günstige Bezugsquellen. Du (und wen es sonst nicht interessiert) kannst das gerne überlesen.
 
AW: MagicMaps-Support-& Diskussionsthread

Na ja - dann habe ich dir doch genau das richtige geraten!! Kaufen anstatt Download und Installations-Firlefanz!!
 
AW: MagicMaps-Support-& Diskussionsthread

Suche Magicmaps DEMO von version 5.07

diese Version ist nirgends zu finden.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Danke!
 
AW: MagicMaps-Support-& Diskussionsthread

Moin zusammen,
hat jemand eine neuere Version von MagicMaps NRW und/oder Norddeutschland??
und kann die hierzugänglich machen?

ich möchte die gerne auf mein Garmin GPSMAP 60 Cx packen

Andreas
 
AW: MagicMaps-Support-& Diskussionsthread

Das würde Dir nichts nützen, denn die Geräte der GPSmap60/76-Serie können keine Rasterkarten lesen. Am Besten Du schaust Dich mal in der Garmin Karten-Abteilung nach geeigneten Karten für Dein Gerät um oder Du suchst Dir eine OSM-Karte, die Dir zusagt.
 
Ich nutze seit Jahren Tour Explorer 25 Deutschland .

Nun streikt das Programm mit der Meldung: "glwlnit () schlug fehl mit folgendem fehler missing gl version".

Was will mir das Programm damit sagen?
 
Zurück
Oben