Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MAG540 kein Mauszeiger

Looser_1234

Newbie
Registriert
1. Oktober 2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Habe mir einen MAG540 zugelegt. Leider verlangt der Provider eine Eingabe mit reCAPTCHA. Blöderweise funktioniert keine Maus so richtig. Mauszeiger fehlt komplett, ist aber im Hintergrund aktiv. Trotz Linux kompatibler Maus.
 
Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit dem Mauszeiger auf deinem MAG540 hast. Das Fehlen des Mauszeigers kann verschiedene Gründe haben, aber ich werde versuchen, dir einige Lösungsansätze anzubieten.

1. Überprüfe die Verbindung: Stelle sicher, dass die Maus ordnungsgemäß mit dem MAG540 verbunden ist. Überprüfe die Kabelverbindung und teste die Maus an einem anderen Gerät, um sicherzustellen, dass sie einwandfrei funktioniert.

2. Aktualisiere die Firmware: Überprüfe, ob es eine Firmware-Aktualisierung für deinen MAG540 gibt. Manchmal können Probleme mit dem Mauszeiger durch veraltete Firmware verursacht werden. Überprüfe die Website des Herstellers oder kontaktiere den technischen Support, um herauszufinden, ob eine Aktualisierung verfügbar ist.

3. Prüfe die Einstellungen: Überprüfe die Einstellungen deines MAG540, um sicherzustellen, dass die Maus ordnungsgemäß konfiguriert ist. Gehe in das Menü "Einstellungen" und suche nach Optionen wie "Mauszeiger anzeigen" oder "Maus aktivieren". Stelle sicher, dass diese Optionen aktiviert sind.

4. Verwende eine andere Maus: Wenn die oben genannten Schritte nicht funktionieren, versuche es mit einer anderen Maus. Manchmal sind bestimmte Mäuse nicht vollständig kompatibel mit bestimmten Geräten. Versuche, eine andere Maus zu verwenden, um zu sehen, ob das Problem behoben wird.

Wenn keiner dieser Lösungsansätze das Problem behebt, empfehle ich dir, dich an den technischen Support deines MAG540 oder deines Internetproviders zu wenden. Sie können dir weiterhelfen und spezifische Lösungen für dein Gerät anbieten.
 
Zurück
Oben