Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mag322

Jimmy1973

Newbie
Registriert
15. Februar 2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi all..ich bien Jimmy...und auch so ein Technik Fanatiker...
Frage zu mag 322 ...ich habe gelesen da nach update von mag box die sind unbrauchbar??? Url Portale werden geschpert...ist das jetzt fake Nachrichten oder ???
Mfg jimmy
 
Herzlich Willkommen, nein das ist keine fake News. Stimmt was mit mag Momenten passiert. Nach dem Update ist es nicht mehr möglich Portal URL mehr einzufügen.

LG
Kuttaji
 
Moin
Ja ich habe aber 2 x mag322 ..vor 2 Tage eingerichtet..ganz normal Software update gemacht...etz...und geht alles...

Mfg jimmy
 
Hallo Yimmy1973
solange es mit Original Software läuft, lass es laufen!
wenn aber kommt dass nur die Liste zu sehen ist und das Bild bleibt schwarz dann hast du hier in Downloadbereich Custom software zu verfügung!
 
Hallo
Ja ich werde 2-3 mag322 und IPTV für bekanten besorgen....frage ist ist besser sofort dem Custom software zu instalieren und dan ist ruche....oder ich mus warten bies schwartz werd ...

mfg Jimmy
 
ich bekomme keine sender auf der bos wenn ich portall anklicke kommt immer wieder das bild was kann ich machen
 

Anhänge

  • 20190831_090346[1].jpg
    20190831_090346[1].jpg
    865,2 KB · Aufrufe: 31
Zurück
Oben