S seysa Newbie Registriert 27. Oktober 2009 Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 21. Dezember 2017 #1 Hallo zusammen, habe mehrere Mods für die Mag gesehen wie stalker oder King Mod etc. Welche Vorteile habe ich wenn ich die flashe gegenüber der original Rom?
Hallo zusammen, habe mehrere Mods für die Mag gesehen wie stalker oder King Mod etc. Welche Vorteile habe ich wenn ich die flashe gegenüber der original Rom?
O oefianer Ist gelegentlich hier Registriert 17. Februar 2013 Beiträge 58 Reaktionspunkte 3 Punkte 8 30. Dezember 2017 #2 Hallo Hast du schon eins der Portale getestet. ? Das Stalker sieht für mich nach einen Grafischen Update aus.
Hallo Hast du schon eins der Portale getestet. ? Das Stalker sieht für mich nach einen Grafischen Update aus.
Hamed Spezialist Registriert 18. April 2009 Beiträge 606 Reaktionspunkte 54 Punkte 88 30. Dezember 2017 #3 wo kann man das runterladen ?
O oefianer Ist gelegentlich hier Registriert 17. Februar 2013 Beiträge 58 Reaktionspunkte 3 Punkte 8 2. Januar 2018 #4 So wie es aussieht haben sie es in ihr neues System integriert. Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 2. Januar 2018
So wie es aussieht haben sie es in ihr neues System integriert. Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.
O oefianer Ist gelegentlich hier Registriert 17. Februar 2013 Beiträge 58 Reaktionspunkte 3 Punkte 8 2. Januar 2018 #5 Für Android habe ich was gefunden eine APK Datei zum installieren. Gib doch am Feadback bitte. Ich habe leider heute keine Zeit für einen Test. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Für Android habe ich was gefunden eine APK Datei zum installieren. Gib doch am Feadback bitte. Ich habe leider heute keine Zeit für einen Test. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
O oefianer Ist gelegentlich hier Registriert 17. Februar 2013 Beiträge 58 Reaktionspunkte 3 Punkte 8 2. Januar 2018 #6 Hier Noch ein guter Link für Android Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Hamed Spezialist Registriert 18. April 2009 Beiträge 606 Reaktionspunkte 54 Punkte 88 2. Januar 2018 #7 Für enigma2 wäre auch nicht schlecht