Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mag Mods wie stalker Vorteile?

seysa

Newbie
Registriert
27. Oktober 2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen, habe mehrere Mods für die Mag gesehen wie stalker oder King Mod etc. Welche Vorteile habe ich wenn ich die flashe gegenüber der original Rom?
 
Hallo Hast du schon eins der Portale getestet. ?

Das Stalker sieht für mich nach einen Grafischen Update aus.
 
So wie es aussieht haben sie es in ihr neues System integriert.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für Android habe ich was gefunden eine APK Datei zum installieren.
Gib doch am Feadback bitte.
Ich habe leider heute keine Zeit für einen Test.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben