Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MAG Infomir Custom Image im Downloads

Hi
beim flashen vom mag 322 kommt immer die Meldung " Unsuportet architecture "
hat jemand das geschafft?
 
Ich fürchte leider nein, da es wohl nicht an der Box liegt. Sondern an dem Portal was die Server nutzen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Hallo zusammen,

suche dringend Custom image für meinen MAG 256.

Danke für eure Hilfen im voraus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
habe die Image für meine MAG 250 nach Einleitung runtergeladen und auf USB kopiert.
Beim Update würde erkannt und fing gut an bis zum Update Status: Inspektion Firmware , Unterschrift falsch und es geht nicht weiter.
Hilfe
 
Zertifikat nicht korrekt bzw. die Operator Signatur?

wer braucht denn noch diese alten Kisten? Selbst die 520er hat es nur 2 Jahre geschafft ;-).
Es kommt gerade die 540 raus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Grüße "ivek75", kann ich ein image für den MAG 322 bekommen? Ich habe ein Problem mit dem Original image, nach ein, zwei Stunden blockiert das Gerät, nichts reagiert, hilft nur, auszuschalten, und das tut es immer, ich auch Ich habe einen Lüfter installiert, kühlen aber hilft nicht, danke

Edit:
Grüße, wo kann ich dieses Custom image von ivek75 für Mag 322 finden.bitte helfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben