Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MAG Infomir Custom Image im Downloads

Hallo ivek,
Danke für das upload. Bitte änder bei der Anleitung, bei die Model Name, wenn man es auf einen USB Stick darauf macht. Das richtige Model Ordner einfügen muss. Z.b für die mag 250, heißt der Ordner mag250.

Bei dir in der Abteilung stehen alle auf Ordner mag254.

Danke

LG kuttaji
 
Das verschiebe ich in den informir bereich, denn da gehört es hin!
 
Danke euch Jungs.

meine kiste läuft bis jetzt einwandfrei. 351 bin gespannt wann es für sie Customs gibt.
 
bekomme fehler meldeung Present, habe 3 verschiedene usb sticks probiert, mag250
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Wie hast du die Stick Ordner erstellt?

x:/mag250/imageupadte

So muss es in denn Stick rein

LG
Kuttaji
 
Hast du einen ordner erstellt mit MAG250?
Rein entpacken rar datei,dann erscheinen 2 dateien(imageupdate und bootstrap)
hat dein MAG 250 auch hinten einen usb?
wenn ja! hinten einstecken!
dann musste es gehen!
 
Geht auch nicht , alles versucht, auch wenn ich original image auf usb stick mache . Ordner mag250/ imageupdate
 
In ordner MAG250 müssen bei mag250 box ZWEI dateien sein(imageupdate UND bootstrap!!!)
Usb stick auf FAT32 formatiert?
vielleicht ein kleines USB 1-2GB nehmen!
 
Hallo
Ich habe das Custom Image für MAG 351 heruntergeladen (zwei .rar Dateien). Wenn ich sie nun entpacken will bekomme ich immer einen Fehler no Archives found.
Funktionieren die Dateien nicht oder mache ich einen Fehler?

Vielen Dank für einen Feedback.

LG
aussieoz
 
Zurück
Oben