Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MAG Infomir Custom Image im Downloads

Guten morgen
sind beide Dateien in einem Ordner?
eine muss 75 MB gross sein, zweite 25,9 MB!??
Habe gerade getestet und geht ohne probleme!
 
Ich habe jetzt winzip von 7-zip heruntergeladen und mit winzip funktionierte es. mein winrar hatte nicht funktioniert.

Nun eine Frage welche Vorteile bringt das Custom Image?

Und kann man das Original image wieder zurückspielen falls man mit dem Custom Image Probleme hat?

Vilen Dank für Ezre Hilfe
 
Custom Image wurde entwickelt da der MAG Hersteller Infomir mit Software Update "illegale IPTV" unterbinden möchte!
ja,man kann wieder Original Software einspielen!
 
@ivek75

Hallo, habe die Firmware für mag254 runtergeladen, aber leider klappt daws Update nicht. Er sagt, dass die updateimage nicht gefunden hat. Es sind ja 2 Dateien drin. Aber Update klappt nicht. Was mache ich falsch. Habe auch verschiedene usb Stick versucht bei 8GByte. Fat32 formatiert. Bei mag322 hat das Update Wunderbar funktioniert.

LG
Kuttaji
 
wie bei mir mit mag250, habe auch verschiedenen usb stick probiert von 2gb bis 64gb . Geht einfach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Jungs.
habe noch andere Custom software da,leider kann die nicht hochladen!!!datei soll zu GROSS sein.(5MB)!!
Erledigt!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Custom Image wurde entwickelt da der MAG Hersteller Infomir mit Original Software Update "illegale IPTV" unterbinden möchte!
Solange dein MAG mit original Firmware funktioniert ist gut,wenn aber nicht mehr geht...dann brauchst Custom Image!
 
Hier :

Genau nach anleitung installieren!
 
Zurück
Oben