Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mag 351 keine portal option nach neuer Software

Hallo leute ich kann kein portal eintipen hier schicke ich euch einen bild ich habe probiert mit neue softwahre
Das ist Mag 351
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 71
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Nimm das ¬ halt den Ordner für die 351 auf nen stick entpacken und übers bios flashen

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Bei mir geht auch nicht Portal blocked wie kann ich das beheben!

Gleiche Problem, "your STB is blocked..:"
Bitte Hilfe
 
Alles klar ... dann schreibe ich mal Die Firma an von Mag infomir...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die wird dir leider nicht helfen ...
Das ist von denen ja so gewollt!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Gleiche Problem, "your STB is blocked..:" wie kann ich nun trotzdem eine neue url und mac adresse eingeben
 
Lies mal diesen thread durch, da sind lösungen.
Und schau mal hier bitte
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend. Ich bräuchte bitte Hilfe.
Wie bekomme ich das Portal unter Servers bei einer MAG 324?

lg
 
Das geht relativ einfach...
Per ssh auf die Box verbinden.
Username is root
Password is 930920
Wenn das Passwort nicht geht ein Original image flashen
Dann
fw_setenv custom_url_hider=false
Eingeben und Enter
reboot eingeben und Enter
Fertig

Gesendet von meinem SM-S918B mit Tapatalk
 
Zurück
Oben