Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mag 420 will nicht mit dem Ministra 5.5er-Portal

Katze.

Hacker
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
417
Reaktionspunkte
158
Punkte
43
Ort
"Bär"lin
Ich hab hier eine 420er Mag mit der aktuellen FW. Nach Infomir soll sie ab der Portal Version "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
" laufen. Diese Box sollte dann auch mit dem 5.5er-Portal laufen. Das tut sie aber nicht. Mit dem 5.6er würde es gehen. Doch das Portal lässt sich, unter UBUNTU 14.04, nicht sauber installieren. Ich habe für das 5.6er Portal 3 verschiedene Installationsmethoden ausprobiert. Aber keine liefert ein sauberes Ergebnis. Also muss Ministra 5.5.0 bleiben. Nur, wie kriege ich die 420er ans k….?
 
Evtl. hilft das?:
Edit by @extra, Link entfernt, scheint Schadsoftware zu enthalten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde das mal testen.
Ab Ministra 5.6.1 läuft das Teil .
Mit Xtream_UI (inkl. R22B) geht die Box auch nicht.

Wer immer du auch sein magst,[B] chucki?[/B]

Das ist hier kein Forum in dem man anderen VORSÄTZLICH Schaden zufügt.
Die Box kann ich erst einmal vergessen. Ich werde das zwar wieder hin kriegen, aber das wird eine schweine Arbeit werden.
Dieser Horror-Puppe sollte man GANZ-LANGSAM den Hals umdrehen!
 
Aeh, Tschulldigung, aber das war kein Vorsatz! Und Schadsoft inwiefern? Überträgt das Teil Viren in dein Netzwerk?
Ah Ok, wie gesagt hatte ich noch nicht die Möglichkeit zu testen - nur gefunden.
Falls jemand eine No_Blocker-Image hat oder findet, wäre ich auch interessiert....
 
Die Box lässt sich nicht mehr zurücksetzen und wäre damit für jeden normalen Anwender SCHROTT!
Selbst ich werde daran, weil ich auch wo von leben muss, Wochen zu tun haben.
Ich kann nicht eimal auf die Server-Einstellungrn zugreifen.

Nach meiner Erfahrung, bietest du hier Software an die schweren Schaden verursacht. Dafür suche dir bitte andere Boards

Hier helfen wir uns gegenseitig!
 
Die armen Kunden von Cobra IPTV tun mir dann Leid, war soweit ersichtlich deren App-Verteiler. Er hat wahrscheinlich selber gedacht: Wenn das von denen kommt, wird es schon passen.
 
Zurück
Oben