Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mag 351 keine portal option nach neuer Software

Bei mir kommt nach dem eingebnen der Portal url. Die blauer Bildschirm mitSTB is blocked contact provider.
HJat irgend jemand ein Lösung?
 
Danke für den link aber es gibt dort keine firmware für Mag351 wo man url ports eingeben oder ändern kann.
 
Bei mir hat es nicht funktioniert. Es kommt immer noch STB is blocked Call provider.
I bin am verzweifeln.
 
Hast du am Provider schon deine MAC Adresse übermittelt? Der Provider muss deine MAC freischalten.
 
Ich habe die mag 351 zurückgeschickt weil die weisse led leuchte vorne überhaupt nicht mehr geleuchtet hat. Die Taste zum zurücksetzten auf der Rückseite hat auch überhaupt nicht mehr reagiert.
 
Hallo zusammen. Kann man die Automatische Update auf dem Mag351 ausschalten? Wenn ja, wie?
Gruß
nesnaika
 
Hallo,

ich habe das Gleiche Problem, "your STB is blocked..:" und der Menüpunkt Portale ist nicht mehr vorhanden. Einen Reset Knopf gibt es bei der 324 nicht, jemand eine Ahnung wie ich das hier mache?
 
Deinen Anbieter kontaktieren, ob er eine Spezial Firmware hat für deine mag box?
 
Zurück
Oben