Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mag 351 keine portal option nach neuer Software

senco

Premium
Registriert
24. Mai 2009
Beiträge
58
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo Leute ,ich habe neue Software installiert und jetzt keine Port wo die Adresse rein schreiben

ich habe die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gefunden und zeige euch ,nicht wie andere
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
sagen ,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist erledigt aber wie
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nicht sagen ,und plus ich könnte nicht gut deutsch schreiben
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Danke für den Tip, habe zwei Tage versucht wieder Portale einzufügen da dieser Punkt im Menu nicht mehr vorhanden
war. Man muss den Resetknopf an der MAG351 solange drücken
bis die LED schnell blinkt, dann hat man wieder die Möglichkeit Portale einzufügen. Gruss biker.
 
Hi,

Du kannst auch diese Firmware drauf spielen.


LG
Kuttaji
 
Hallo kuttaji
das hatte ich bereits gemacht aber danach fehlte mir bei den Settings die Option
" Portale ". Aber jetzt ist alles wieder wie es sein sollte. Gruss biker.
 
@biker

kann man gleiche Portal setting wie bei einer MAG 254 oder MAG 322 einfügen ?

Bei der MAG 410 war Stalker Midleware 5.2 drauf wo man mit diversen Portalen nicht zum laufen brachte und man musste workarrounds usen.
STB EMU z.b.

Ich würde gerne für meine Bekannten und Freunde eine Box auswählen fix für die nächsten 1-2 jahre :)

Grosse Alternativen gibts ja nicht wirklich :( cool wäre eben einen Receiver mit DVB-C wegen UPC Anschluss ( Schweiz )

VU+ Se
VU+ Zero 4k
Dreambox
Gigatron
Nvidia Shield
Chromechast
Handy
Nexus

habe ein paar von denen verkauft etc. aber bei allen gibt es irgendwelche Probleme mal weniger störend mal mehr.

Bei den MAG Geräten habe ich das gefühl ist es am Besten mit Ton / Bild / Synchronisation etc.

Thx :)
 
Hallo Devjan, habe eine MAG351, kann dir leider nicht weiter helfen.
Es gibt bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
IPTV Receiver
bei denen man einen Kabel Tuner einbauen kann. Gruss biker.
 
Hi Biker

bei MAG351

kannst du ganz normal das Portal über System Settings Portal einstellen ?

AB Stalker Midleware 5.2 ging es für die meisten Provider nicht mehr. MAG 410 ist so eine z.b. da muss man mit STB Emu das Portal zum laufen bringen.

Evt. erkläre ich mein Problem nicht richtig Sorry :(
 
Hallo Devjan ,also bei der MAG351 hat man unter Systemeinstellungen, Server, Portale,
die Möglichkeit zwei IPTV Provider einzutragen. Gruss biker.
 
Denke das sollte reichen :)

Ich probiere mal auf der 324 und auf der 351 mal checken :)

322 410 250 254 alles ok gehen alle :)

Gruss
Devjam
 
Hallo bei fehlt die portal option auch nach dem flashen mit dem custom image von hier.
Wenn ich die Resttaste hinten dedrückt halte und einschalte und warte bis die led schnell blinkt, dann kommen die portale wieder.
Aber wenn ich die Port einstellungen eingebe ist die Box immer noch gesperrt.
Was kann ich tun?
 
@FiratA22 1. Du musst die Reset-Taste gedrückt halten. 2. Warten bis das Licht schnell blinkt. 3. Wenn das licht schnell blinkt. Taste los lassen.

@aussieoz Ich hatte auch eine Custom Image geflasht gehabt und das Portal wahr auch verschwunden. Habe dann die Reset Taste gedrückt und losgelassen wenn es schnell blinkt. Die SB hat dan automatisch das neuste Image runtergeladen und installiert. Danach habe ich dann unter Portal die URL von smart IPTV eingefügt und Portal neu gestartet. Jetzt läuft alles wieder.
 
Zurück
Oben