Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mag 322 Keine Portal-Eingabe möglich

D

Deleted member 955648

Guest
Hallo,

habe eine neue Mag 322w1 Box. In den Einstellungen unter den Systemeinstellungen befinden sich normalerweise unter den Server Einstellungen der Punkt "General", "Portal" und "More".
Ich habe aber das Problem, dass der Punkt "Portal" fehlt.
ich kann also keine URL für mein IPTV eingeben.
Firmware auf neuste geflashed etc. Alles ohne Erfolg. Werkseinstellungen... ebenfalls.

Verzweifle hier grad. Verkäufer meint keine Rücknahme, da ich bereits Firmware geflashed habe etc.

Bitte helft mir.

Danke im Voraus :)
 
Hallo,

Normal fügt man das in Portal ein die URL.


Kannst du mal bitte eine Bild machen.

LG
Kuttaji
 
Hallo,

Wo war der Fehler? Kannst als danke das gefällt mir klicken ;).

LG
Kuttaji
 
Ganz einfach. Ich habe auch erst gedacht, wieso kann ich keine Adresse eingeben. Ganz einfach. Die Tastatur geht nur per Tastendruck auf Fernbedienung auf. Rechts oben auf der Fernbedienung müßt ihr auf KB drücken. Es ist die 4 Taste von rechts oben nach unten gezählt. Das haben die echt schlecht gelöst. Es gibt andere Foren, wo die Leute das selbe Problem haben.
 
Ich habe das selbe Problem, habe schon einiges versucht, aber leider ohne Erfolg.
Die option Portal fehlt.
Weiß jemand woher ich eine alte mag322 Firmware bekomme?

Oder wie ich das Problem löse
 
Zurück
Oben