Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MAG 250 - Keine Anzeige und Bearbeitung von Portalen

djnagel

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Januar 2013
Beiträge
47
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo zusammen.
Ich habe eine MAG 250 von einem Kollegen bekommen.
Habe sie neu geflasht und wollte unter den Einstellungen ein Portal eingeben.
Leider wird mir der Punkt Portale gar nicht erst angezeigt.
Wisst Ihr woran das liegt und wie man das machen kann.
Habe die Firmware 2.18 von infomir genommen.
Es ist eine MAG 250 von Teletec.
Bei Google hab ich gefunden, das manche Boxen mit Portalen vorinstalliert und nicht änderbar sind.
Stimmt das?
Danke für Eure Hilfe.
 
Guten Morgen,

Gehe mal in Systemeinstellungen > Server > Portale und gebe als Portal 1 URL ein:

LG
Kuttaji
 
Ja genau das ist ja das Problem. Der Punkt "Portale" taucht dort gar nicht erst auf
 
Zurück
Oben