Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mach da jetzt noch mal einen Versuch, vielleicht habe ich ja bei einem Dauerlogger Gl

Habe letztes Jahr nachdem Sky sein System erneut geändert hatte meinen Vertrag gekündigt.
Nun ist es ein Jahr her. Den Stress mit der Verlängerung bin ich los und habe seitdem keinen Tag das Sky vermisst.
Habe Netflix und Co. Und bin super zufrieden. Vor allem ist es entschieden günstiger.
Wollen wir mal ehrlich sein, Sky hat doch nur noch Wiederholungen und steinalte Filme. Dafür noch so viel bezahlen???
Das ist das absolute NoGo.
Im Grunde hat Sky sich ein Eigentor geschossen, was die aber nie zugeben werden.
Irgendwann ist vielleicht ein Logo mit dem Land der aufgehenden Sonne dort zu sehen. Alles kein Problem. Wir haben heute alles Smartphone mit Translator
Ich wünsche hier allen noch eine schöne sonnige Woche.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben