Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PayTV M7 bringt Pay-TV-Sender der Mediengruppe RTL Deutschland ins Kabel und IPTV

Nobody is reading this thread right now.
Lösung gibts schon, nur haben wenige bis keiner die nötigen Zutaten ...

Weiß jemand wie man an die Zutaten kommt? Töpfe wären hier genug ;-)

Die benötigten Conax CI+ Module (hab hier ein Technicrypt CX) sowie auch die CAK fähigen Receiver haben eine Chipset-ID aus der der Overcrypt-Key abgeleitet wird. dieser Key wird dann bei Vertagsstart (warscheinlich verschlüsselt) per Unique EMM auf die smartcard üvbertragen. im ECM ist dann ein Flag enthalten, ob das Control Word von der Karte verschlüsselt oder unverschlüsselt ausgegeben werden soll. Der eigentliche Knackpunkt ist der Key, der beim OSCAM dann eingetragen werden muss. Patches für OSCAM gibt es public. Das Verfahren ist sehr ähnlich zum Overcrypt bei Sky, aber ob auch beim Conax mit Keyladder gearbeitet wird oder ob der Key anders kombiniert wird ist mir nicht bekannt. Zumindest frühe Settop-Boxen hatten Prozessoren, die keine Hardware-Keyladder hatten, daher war Polen lange offen (SCNR) ;-)

Zuletzt bearbeitet:
CHIP-ID und ecwpk liefert die polen oscam...
Alles andere ist für mich leider auch nicht greifbar :-(

oscam wäre "fertig"... keys ist wohl das problem

also RTL Crime und RTL living für immer dunkel?

Werden wir für immer Corona haben? Wer weiß das schon!

Ein bekannter sagte mir das er es mit oscam noch schauen kann.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…