Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

M50 Senderliste

dewe26

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. November 2007
Beiträge
89
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Ich hab einen etwas ungewohnten umstieg von Chess4000a auf den M50 vollzogen.

Auf dem Chess hatte ich gut sortierte Menüs. Mit den Tasten rechts und links konnte ich sortiert auf offene sender, Prem.., BuLi, F1 direkt zugreifen.

Im M50 sind alle nur in einer Liste hintereinander weg und Prem... Di... 1 bis X nennen sich ch202 z.b. Weiss einer wie ich die Senderlisten unkompliziert per PC bearbeiten kann?
 
Ch-220 Direkt 1
Ch-224 Direkt 1 + 0,5
Ch-228 Direkt 1 + 1
Ch-227 Direkt 2
Ch-244 Direkt 2 + 0,5
Ch-226 Direkt 3
Ch-243 Direkt 3 + 0,5
Ch-209 Direkt 4
Ch-242 Direkt 4 + 0,5
Ch-208 Direkt 5
Ch-225 Direkt 5 + 0,5
Ch-222 Pr*****e Sport 1
Ch-221 Pr*****e Sport 2
Ch-223 Pr*****e Sport 3
Ch-665 Blue Movie
Ch-666 Blue Movie Extra
Ch-671 Blue Movie Gay
Ch-778 Erotik 1
Ch-780 Erotik 2
 
Hmmm, danke. soweit war ich in der db auch schon. Ich frag jetzt nur deshalb, weil ich nix zerschiessen will. wie auch immer das vielleicht möglich ist. Also, suche ich im prinzip ne direkte Empfehlung für eine Senderliste und das entsprechende Programm dazu.

Was mich an dem m50 ebend etwas stört ist, das es nur eine Senderliste gibt wo alle hintereinander weg stehen. Das war beim Chess etwas besser. wenn ich da nach links gegangen bin hatte ich nur BuLi, oder nur F1 z.b. Wenn das mit dem M50 nicht geht, hab ich halt pech.

Und, ich weiss nicht so wirklich was ich aus der db nehmen soll. FW hab ich erstmal wieder diese hier aufgespielt.
Link veralten (gelöscht)
 
AW: M50 Senderliste

kommt immer drauf an welche soft du drauf hast!
hast du ne magello drauf würde ich setedit mx04 nehmen!
wenn du ne tyran drauf hast musst du setedit 1600 nehmen!
ich würde sagen probier einfach mal diese soft aus!da sind die settings drin enthalten!
https://www.digital-eliteboard.com/resources/
 
Zurück
Oben