Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

M3u von openwebif importieren

!Marc!

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
39
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallo,


kurz zu meinem Vorhaben:

Ich wollte die m3u Datei die man von openwebif erhält auf meine Gigablue Ipbox importieren. Der Stream soll über das Internet gehen, was kein Problem darstellt.

Dummerweise schaffe ich es aber nicht ,dass die Ipbox irgendwas abspielt. Dabei hatte ich es geschafft, dass das Erste HD gestreamt wird (DVB). Dummerweise musste ich nachher die Box neu flashen und jetzt schaffe ich es nicht mehr es an laufen zu bekommen...

Mit Gstreamer ruckelt alles, daher fällt dies weg.

Ich benutze E-Channelizer und Dreamboxedit.

Openmips 5.3 läuft auf der Ipbox

Kennt jemand die Lösung ?
 
Hallo

Upload liegt bei 12 Mbit. Es ruckelt aber auch bei SD Sender.
Server und Empfänger stehen zur Zeit noch im gleichem Haus.

Bei meinem erstem Versuch hat es eigentlich auch gut geklappt. Jetzt kriege ich es einfach nicht mehr hin.
 
Zurück
Oben