Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

m3u über mac adresse senden welches tool

Chanel01

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. April 2009
Beiträge
50
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo wie kann ich eine m3u Datei über die entsprechende Mac adresse des Android iptv player senden?
Habe da keine Erfahrung was Android angeht aber es muss gehen.
Danke im voraus
 
Der iptv Player ibo hat nur eine Mac Adresse und möchte ich gerne die m3u Liste rein kopieren
 
Wenn der keine m3u zusätzlich kann, dann isses halt so.
Ich kenne den Player nicht.
Aber jeder halbwegs vernünftige Player sollte beides beherrschen.
Ansonsten hört sich das für mich nach einer Frage für deinen Anbieter und nicht für das Forum an.
 
ELK Player; Ibo Player ; Ibo pro Player, alle 3 Android iptv Player arbeiten so die Player haben eine Mac Adresse und ein Geräteschlüssel , die Wiedergabe Liste also „m3u“ wird an die entsprechenden Daten -Mac Adresse gesendet und fertig nach 2 Minuten geht der Player
 
An eine MAC Adresse kann (außer im lokalen Netzwerk) nix gesendet werden.
Du wirst über die Mac Adresse von deinem Anbieter freigeschaltet.
Somit wende dich mit deinen Fragen vertrauensvoll an diesen.
 
Z.b ottnavigator. Die apk kann mit allen daten umgehen. Ist in den downloads.
 
Alles klar alle Player gefunden , kennt sich einer mit dem Ibo player oder Elk Player aus bekomme da keine Playlist zugefügt
 
Zurück
Oben