Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

YUEX kanale runter laden für die Playliste

bobsrb

Newbie
Registriert
20. April 2024
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
HALLO an alle:))
wo finde ich die Liste,und welche internetquelle,zum runterladen von EX Yu kanälenfür IpTV,ich kann die nicht in die Playliste einfügen?? Habe keinen Schimmer,und was gebe ich ein bei,bei der App,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
App habe ich installiert,und die MAC Adresse alles da aber ich komme nicht weiter!!!!Was URL ist und M3U,steht immer aber es klappt nicht??
Ich weiß nicht weiter, zum Verzweiflung führt mich das!!
Danke
 
Hallo,

Es tut mir leid, dass Sie Schwierigkeiten haben, Ihre IPTV-Playliste einzurichten. Lassen Sie uns versuchen, Schritt für Schritt das Problem zu lösen.

1. Eine M3U-Playliste ist eine Textdatei, die eine Liste von IPTV-Streams enthält. Sie kann Streams aller Art einschließlich Live-TV-Sendungen, Video-on-Demand (VOD), etc. enthalten. Einige Websites bieten kostenlos M3U-Dateien für verschiedene Kanäle an, aber die Qualität und Zuverlässigkeit dieser Dateien können variieren.

2. Um M3U-Datei zu Ihrer IPTV-App hinzuzufügen, müssen Sie die URL zur M3U-Datei eingeben. Diese URL ist im Grunde ein Link zur M3U-Datei, die Sie in der App hinzufügen möchten.

3. Um M3U-Datei zu Ihrer IPTV-Playliste hinzuzufügen, öffnen Sie die IPTV-App und suchen Sie nach einer Option zum Hinzufügen einer Playliste. Diese Option kann je nach App etwas variieren, aber oft findet man sie im Menü "Einstellungen" oder "Playlist hinzufügen".

4. Nachdem Sie die Option zum Hinzufügen einer Playliste gefunden haben, sollten Sie in der Lage sein, die URL zur M3U-Datei einzugeben. Nachdem Sie die URL eingegeben und bestätigt haben, sollte die App die Playliste laden und Sie sollten in der Lage sein, die Kanäle darin anzusehen.

Wenn Sie Schwierigkeiten haben, eine M3U-Datei zu finden, könnten Sie Websites für IPTV-Playlisten durchsuchen, um eine zu finden. Beachten Sie jedoch, dass nicht alle Playlisten verlässlich sind und einige möglicherweise nicht funktionieren.

Ich hoffe, dass diese Erklärung hilfreich ist. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, sie zu stellen.

Beste Grüße.
 
Zurück
Oben