Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

m3u ts Streams schalten automatisch um

B.o.S.c.

Hacker
Registriert
30. November 2008
Beiträge
443
Reaktionspunkte
58
Punkte
98
Nutze momentan eine VU Solo SE V2.
Hab mir aus dem Netz eine m3u gebastelt wo die Kanäle soweit auch alle funktionieren.
Sind allerdins alles ts (Transport Streams) gucke ich einen Kanal schaltet er automatisch nach 30-40 Sekunden auf den nächsten Kanal.
Momentan öffne ich die m3u mit dem internen Mediaplayer vom VTI IMage.
Wie kann ich das automatische Umschalten verhindern?
bzw. gibt es da eine komfortablere Lösung um die m3u abzuspielen?

ps. das selbe Probelm hab ich auch mit meiner Kodi Box....
 
Im vlc kann man das mit dem 2. button von rechts lösen: Solange klicken bis eine winzige 1 erscheint.
Dein player sollte auch so eine möglichkeit haben.
 
Das stimmt, aber es gibt nahezu täglich neue.
 
Hy

Danke, das Problem mit demVLC Player ist behoben.
Was anderes, ich habe auf meinen Samsung Smart (UE55HU8590) die SMART IPTV installiert. Wenn ich dann einen neue m3u liste uploade funzt die superfür zei drei minuten manchmal aber auch länger, dann aber hackt die rum mit kurzen aussetzern von 2-4 sek.!!!

Liegt das an der Servern?? Über die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
kann man ja prüfen ob die liste ok ist. Sogar Server adressen machen da manche probleme.

P.S

Sky sowie EX-Yu sender. aber auch ITA und Espania

Danke vorerst für eure hilfe
 
Oh hi, wie hast du denn das vlc problem gelöst? Bei mir springt der player entweder zum nächsten kanal oder mit loop hat er kurze aussetzer. Auch blöd.
 
Lies doch bitte mal #2 und die aussetzer werden häufig durch überlastete server verursacht.
 
Danke, wie gesagt verhindert die Wiedergabetaste zwar, das der kanal gewechselt wird, aber die kurzen Aussetzer bleiben. Auch nachdem ich die bufferingzeit auf 1200ms gesetzt hab. Die Qualität ist ansonsten exzellent. Deshalb vermute ich, dass das Problem nicht an der Liste liegt, sondern irgendeine Einstellung, die ich bis jetzt nicht gefunden hab.
 
das sind alles testlisten..das haken ist so gewollt da kannst du nichts einstellen
 
Na gewollt ist das nicht, das liegt an der Mehrfach benutzung der Zugangsdaten, die Panels sind nicht dämlich :)
 
das Porblem ist das die Streams geklaut sind aus dem Internet, sobald einer einer kuckt beim nächsten wird umgeschalten.
 
Vielen Dank in die Runde.
Dann kann ich wohl mit rumgetüftel aufhören und muss mir stattdessen ne stabilere Quelle suchen... schade eigentlich:(
 
Zurück
Oben