Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

M3U Smart IPTV URL oder neue Listen

Bullzzzeye

Newbie
Registriert
13. September 2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Leute,

ich bin neu hier und habe da 1-2 Fragen an die Experten :D

Ich bin auf die App Smart IPTV gestoßen und wollte nun eine m3u liste erstellen. Leider läuft auf es auf dem TV nicht so wie geplant. Es ist meistens ein Error in der anzeige. Womöglich wird der link nicht mehr gehe, oder ?

Wie bekomme ich eine URL die sich selbst aktualisiert hin ? Gibt es da nur die Möglichkeit diese zu kaufen oder kann mir da einer weiter helfen.

Ich bin für jede Hilfe dankbar
 
Hinweis: payangebote supporten wir nicht, anbieter werden gesperrt.
Es gibt auch freie listen, die aber nur stunden-/tageweise laufen. Sonst scha mal im kodi bereich, da gibt es addons/plugins, die dauerhaft free sind.
 
Hi,
ich weiß nicht, ob ich das posten darf:
hier ein Link für eine gratis Liste, weltweite Sender, keine Bezahlsender, ist mit Autoupdate.
Läuft mit der App SmartIPTV auf Samsung TV (Tizen) und natürlich auch mit Perfect Player und anderen diversen Playern.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich leider nicht beantworten. Ich verwende nur diverse Player. Aber man kann den Link anklicken, statt ihn in einen Player einzufügen und dann mit einem Editor öffnen und bearbeiten und unter einem anderem Namen abspeichern.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Aber mit sky Sport bzw Bundesliga gibt es sowas nicht oder hehe ^^

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Oh tut mir leid. Ich wollte keine schwarzen Schafe wecken. Bei kodi geht so etwas ? Das müsste auch auf dem TV laufen oder nur am PC. Sorry wenn die Fragen für euch vielleicht Standard sind :-D
 
@ bullzzzeye Nicht jedes os der tv lässt die installation von kodi zu. Einfach versuchen.
 
Zurück
Oben