Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

m3u mit Receiver nutzen

schreibe ich doch von Anfang an. ich habe die Adresse nicht nur das m3u File aus diesem Forum.
Hätte ich die Adresse wäre das Thema schon längst erledigt , und zwar mit Xstreamity-

Gruß...Ralf
 
Du darfst nicht Add to Playlist wählen sondern musst deine angezeigte m3u Datei nur mit OK anwählen,danach einfach mit gelb weitergehen.
 
Du fügst bei ftp wie ich dir beschrieben habe die m3u url dort ein playlist.txt und speicherst es auch ab?
 
Punkt 1: Mit FTP die m3u Datei nach etc/enigma2/jedi Playlist schieben.
Punkt 2: Jedi Maker öffnen und den Punkt Playlist wählen
Punkt 3 : Die m3u Datei mit OK bestätigen
Punkt 4 : Continue drücken
Dann sollte alles erstellt werden
 
Zum letzten Mal, und es braucht keiner mehr zu schreiben, habe meine Zeit nicht gestohlen.
Da ganze geht nur bis Punkt 2.
Wenn ich Playlist gewählt habe sehel ich im nächsten Fenster blau markiert: IPTV DE Sport-AT-CH 27-09-22_1.m3u
unten nur noch Back (rot) AdddPlaylist (grün)
mit OK bestätigen, da tut sich nichts die OK Taste hat in diesem Fenster keine Funktion.
Jetzt lasst mich mit eurem Mist in Ruhe, im m3u Player wechselt eh alle 20sek. das Programm, für so eine Spielerei habe ich keine Zeit!
 
Die Datei funktioniert sowieso nicht mehr und Hilfe ist das nicht wenn ich doch inmmer wieder schreibe was nicht geht, könnt ihr nicht lesen?

In dem Fenster mit der Playlist hatten nur die Rote Taste für Back und die grüne Taste für Add Playlist eine Funktion, alle anderen Tasten auch OK oder egal welche hatten keine Funktion, da könnt ihr schreiben was ihr wollt!
Ich bin auch schon seit D-Box1 Zeiten dabei und mache sowas nicht zum 1. Mal, alleine schon 5 Jahre nutze ich Linux Boxen mit Oscam.

Im übrigen scheint das M3u File kaputt zu sein von dem Foren Mitlied. war das Maximus?? selbst am Pc funktioniert das nicht mehr:
Diese Meldung wird angezeigt:
Die Wiedergabeliste kann nicht geöffnet werden, da sie in einem freigegebenen Ordner auf einem anderen Computer gespeichert ist. Verschieben Sie die Wiedergabeliste, falls möglich, in den Wiedergabelistenordner auf Ihrem Computer.

Heute Mittag ging das noch im VLC Player, aber egal gucke eh weiter mit Oscam, ist weniger stressig!!

Gruß...Ralf
 
@ ralfloose04: Deinen ton mögen wir hier nicht. 1. verwarnung hast Du!
 
Dann unterlasst diese dummen Wiederholungen von Hinweisen die nicht funktionieren, Hilfe sieht anders aus!
Bin doch Hier nicht im Kindergarten,oder??
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein bist du nicht.
Aber du bist hier Gast und hast dich mit deinen Aussagen entsprechend zu benehmen.
Das DEB ist im Umgang untereinander ein freundliches Board und soll es auch bleiben
Ein rauer und unfreundlicher Ton wird hier nicht geduldet
 
Zurück
Oben