Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VMOD Sonstige .m3u Listen - Fragen/Antworten

übrigens die vjackson ist down,also nicht Server Probleme oder arbeiten sondern down

Kodi richtig installieren,
sollte mit dieser Anleitung kein Problem sein

geht mit FireTV per Restore sofort
auf Android Phone/Tablet oder auch Windows mit Anleitung zum Konfigurieren,
da wesentliche Repos dabei sind

persönlich verwende ich at home nur TV Receiver, ganz selten mal IPTV über Kodi
nur während eines Urlaubs im Ausland eher mehr

ich kann mir vorstellen, dass diese Geiz ist Geil Mentalität im Bereich PayTV wenig bringt,
man sollte hier nochmals klarstellen, dass Free IPTV nicht wirklich zufriedenstellend ist
und die meisten Cracks hier im Forum sicherlich andere, wenn auch nicht unbedingt kostenlose Möglichkeiten haben

Vavoo, Kovoo, Pulse Player und sonstige sind selbst bei Bezahlung meiner Meinung nach absolut nicht empfehlenswert,
hier wird man echt abgezockt,
da muss sich kein User so aufregen, dass es nicht einfach so geht, wie er es sich vorstellt

ich kann den Frust einiger User verstehen, aber die sind nicht informiert >>>

PayTV Anbieter haben seit Jahren versucht, ihren Millionen-Einsatz zu sichern,
was jeder von uns mit seinem Bargeld in Millionen auch machen würde;

aber so macht es wirklich keinen Spass mehr, eine Sky Sat Card auch nur mit Freunden zu sharen (Kabel geht noch besser)
dabei bekommt man Lines extrem billig, aber Payserver werden hier im Forum nicht unterstützt, wer dies sucht, ist leider im falschen Forum,

IPTV Anbieter wie DAZN betreiben natürlich einen erheblichen Aufwand, die Streams an viele User problemlos zu halten,
da kann sich jeder vorstellen, dass diese bestmöglichst geschützt werden,
nicht öffentliche IPTV Anbieter müssen allerdings auch einen erheblichen Aufwand betreiben, um Streams überhaupt anbieten zu können,
versuchen also ebenfalls diese stark zu schützen,

wer glaubt, das alles kostenlos zu bekommen, muss sicherlich gut vernetzt sein,
wird für die meisten eher nicht möglich sein, für mich auch nicht

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…