das habe ich gemeint, return auf true setzen,
aber wenn man root dafür benötigt, hilft es ja nicht,
dann kann man sofort build.prop ergänzen
was auf Phone mit Root funktioniert, wahrsch. auch Tablet,
aber ich möchte eigentlich kein Vavoo verwenden,
bin seit mehr als 2 Jahren intensiver Kodi Nutzer
Würde dir auch wenn du root hättest nichts nutzen, das ist eine Programm - interne Funktion die feststellt ob man die App verwendet oder die Box hat, das hat mit der LiveTV - Playlist nichts zu tun.
Am Desktop könnte man die "getPlatformName" - Funktion auf Android umbiegen und dann die "isVavooDevice" immer true zurückgeben lassen,aber ich bilde mir ein irgendwo auf eine Checksummen - Liste gestoßen zu sein, sogar online gehostet. Da wirds dann mit dem Rekompilieren auch schwer bis unmöglich, und selbst wenn das hinhauen würde ändert das immer noch nichts an der Playlist - Auth - Geschichte...
Edit:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
ist die Liste, ich geh davon aus dass das Checksummen sind
alles klar, aber oberhalb meiner Kenntnisse, da ich beruflich nichts damit zu tun hatte
bin mit win 3.11 groß geworden und habe vor 20 Jahren mein erstes nt 4.0 Netzwerk mit 16 Clients eingerichtet,
da kostete ein 16er HUB (Switch gab es glaube ich noch nicht) 1600 DMark
aber hier können sicherlich andere mehr damit anfangen
um mir die m3u Liste für das Vavoo Live Tv erstellen bzw aktualisieren/auslesen zu können und das bei Nutzung ausschließlich unter Kodi auf dem FireTvStick v2 stehen die Chancen eher nicht so gut oder? daher war ich sehr dankbar das bis vor kurzem das sich jmd fand und es zur Verfügung stellte.