Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

m3u Datei bei Android system springen die Kanäle!!

akreb25

Newbie
Registriert
20. Januar 2016
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
1
Hallo habe einen MXQ Android Box und m3u dateien ca. 260 Kanäle, ich schaue über den App Xtream Codes mit MX-Player, dass Problem ist wenn ich einen Kanal schaue nach 30 Sekunden wechselt es automatisch die Kanäle selbstständig. Woran könnte das liegen? Habe überall geschaut leider nichts gefunden, hoffe Ihr könnt mir Helfen.

Danke
 
Oben