R rero75 Ist gelegentlich hier Registriert 24. Juli 2008 Beiträge 63 Reaktionspunkte 5 Punkte 28 9. Dezember 2010 #1 Hallo, ist es ohne weiteres möglich, das M3i Zero, was erst in dem einen NDs steckte, einfach so in einem 2. zu nutzen? Oder muss ich da etwas beachten, eine Datei die auf das erste NDS hinweist löschen oder was auch immer...
Hallo, ist es ohne weiteres möglich, das M3i Zero, was erst in dem einen NDs steckte, einfach so in einem 2. zu nutzen? Oder muss ich da etwas beachten, eine Datei die auf das erste NDS hinweist löschen oder was auch immer...
R reiter8822 Newbie Registriert 11. April 2010 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 11. Dezember 2010 #2 AW: M3i Zero in 2. NDS nutzen hi, habe gerade heute meine m3i zero aus meinem dsi in ein ds gesteckt, geht einwandfrei habe weiter keine probleme gehabt. gruß reiter
AW: M3i Zero in 2. NDS nutzen hi, habe gerade heute meine m3i zero aus meinem dsi in ein ds gesteckt, geht einwandfrei habe weiter keine probleme gehabt. gruß reiter