Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

lx1 kleine freezer

deppelappes

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. November 2013
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo!
ich habe mir das HDF Images auf die Lx gespielt.Ich möchte mich mit camd3 zum server camd3 verbinden.
Funktioniert auch,nur habe ich alle 15-20 sec kleine freezer die Stören.
Die camd3.maps habe ich gelöcht weil sonst das HD nicht hell wurde.Muss ich da noch was loeschen oder hinzufügen??
Oder hat jemand eine andere Idee?
Ich habe auch versucht üeber cccam zum cand3 server zu verbinden das wurde nicht hell.Meine Line

C: adresse port user pass (dazwischen sind Leerzeichen)
Am Signal von Schüssel liegt es nicht weil die normalen Sender alle ohne freezer laufen und ich mit der Topfield camd3 zu camd3 auch keine freezer habe.
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand einen heissen Tipp hätte,wie ich das ganze Problem aus der Welt schaffen kann.
 
AW: lx1 kleine freezer

Danke Goggi
Aber brauche um mich als client vom cccam zum camd3 verbinden eine C: Line
Aber am meisten Stören mich die freezer beim camd3 ist bei allen images so atv hdf hdmu.Vieleicht liegt das auch an der LX keine Ahnung

Damit wir uns net falsch verstehen.ich habe eine verbindung camd3 zu camd3 da sieht eine line so aus cs357x://user:pass:adresse:port
Wie gesagt die freezer nerven.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: lx1 kleine freezer

hab keine Erfahrung mit camd3-Servern.

Meine LX funktioniert als Client zu cccam-server freezerfrei, d.h. es wird wohl am camd3-Server liegen.
Kannst den nicht umstellen?
camd3 ist doch veraltet...

P.S: hast die L-Line mal probiert? Google sagt das passt so :emoticon-0122-itwas

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: lx1 kleine freezer

ja camd3 ist alt aber sehr stabil arbeite schon 12 jahre damit.
Am server liegt es nicht mit den gleichen einstellungen habe ich mit der topfield keine freezer

Ich wollte ja mit cccam verbinden mit diesen cofig C: adresse port user pass aber wird nicht hell wenn ich mich mit diesen daten auf cccam server verbinde wirds hell
Wollte das ja mal nur testen ccam zu cand3
 
AW: lx1 kleine freezer

Ja klar. So sehen meine 3 Protokolle in der oscam.conf aus :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Camd3 shart alle Karten vom Server und ohne Reshare Begrenzung deshalb sollte es nur für daheim genutzt werden. Musst halt noch ein Port wählen das sieht man am screenshot jetzt nicht. LG Osprey
 
AW: lx1 kleine freezer

Newcamd ist fast klar,muß jede Caid einen eigenen Port haben?Und was ist cs357x,da geht wohl alles durch einen Port?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
AW: lx1 kleine freezer

Danke,werd es mal testen.Hab bis jetzt nur mit cccam geshared .
Schönes WE

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Zurück
Oben