Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lustige ykS Mitarbeiter Gespräche

Tweety_2000

Elite User
Registriert
14. September 2015
Beiträge
1.673
Reaktionspunkte
1.433
Punkte
373
Mir war gestern langweilig und ykS wollte ein Modul zurück, das schon am 19.09. an Sie rausging...
Also kostenlose Nummer gesucht und angerufen.

Modul Sache geklärt und mit dem "Mitarbeiter" bischen auf Small Talk umgestellt.

Dann kamen wir zu Vorteil / Nachteil CI+ / UHD Reci und er hat natürlich seinen UHD angepriesen.
Auch meinte er Modul wollens wegbekommen deshalb gibts die UHD kostenlos dazu bei VVL z.B.
Der hat ja nur Onlinevorteile und nur UHD darauf, Sky will ja kein UHD auf dem Modul!

Und dann kam der Abschuss:
Ich sagte ihm: Den "tollen" UHD hatte ich von nem Kumpel 14 Tage hier.

Darauf kam das beste:
Der kann froh sein dass er nicht gesperrt wurde da er nicht an seiner Adresse lief sondern wo anders...
Ich erklärte ihm wie das gehen soll wenn der Reci nicht am Internet hängt und nur SAT Signal erhält.
Er darauf: Das geht auch ohne, über SAT kann man ja orten (wusste nicht dass da ein GPS Empfänger verbaut ist) :Do_O:D

Danke für die Kompetenz und aufgelegt ;)

Hat von euch auch schon jemand solche Spezialgespräche geführt?? ;)
 
Zurück
Oben