Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lüfter lässt sich nicht steuern

Nobody is reading this thread right now.

satdxler

Spezialist
Lösungen
1
hallo, habe ne clone box bei der sich von anfang an der lüfter nicht mit dem tool regeln lässt, das tool zeigt auch nicht mal die drehzahl des lüfters an.. bitte um hilfe

dm500hd und das standard tool von newnigma2 (neustes image)

na ja , 500 HD clone rubrik , dann tippe ich mal drauf das er eine 500HD clone

nim mal den deckel ab und schaue was die da für lüfter eingebaut haben , es solte ein mit 4 pins sein

mit dem tool wo bei newnigma dabei ist geht meine lüftersteuerung auch nicht. aber hab auch keine probleme mit der box, deswegen hab ich mir darüber keine gedanken gemacht. aber falls hier jemand nee lösung weis, werd ich mir das auch mal anschauen.

Zuletzt bearbeitet:
ja gut, aber mein lüfter ist nicht so laut das er mich stören würde bei der clone 800se.

Zurück
Oben