Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Lucca und Navigon 7.7.5 Display steht auf dem Kopf

Registriert
22. Juli 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

ich habe mir hier aus dem Forum das Unlock Menü für 320x200 Geräte heruntergeladen. Funktioniert astrein!
Jetzt habe ich noch Navigon 7.7.5 installiert.
Es klappt soweit auch alles. Das einzige Problem das ich habe ist, wenn ich Navigon starte, dreht sich das Display um 180 Grad und die Anzeige steht auf dem Kopf.
Kann man das irgendwo einstellen?
Kann man die Hardware-Tasten (Vol +/- und Info/Menu) umbelegen? Wenn ich jetzt auf Vol+ drücke, wird ein Menü zurück gesprungen. Die anderen Tasten haben anscheinend keine Funktion.

Danke für jede Hilfe.
 
Zurück
Oben