Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LTE VPN zwischen Fritz 6840 und Fritz 7270 hinter Speedport LTE II

pflaume1

Newbie
Registriert
1. Juni 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo.
Ich versuche seit längerem eine VPN verbindung herzustellen.
mußten alle auf LTE umsteigen. VPN von Vodafone zu Vodafone mit 2 Fritz 6840 funktioniert tiptop.
2. Kumpel hat Telekom Speedport LTE II hinter die wir seine alte Fritz 7270 hängen wollten (damit wir nichts umstellen müssen).
Haut aber nicht hin.
Über Tips würde ich mich freuen
 
AW: LTE VPN zwischen Fritz 6840 und Fritz 7270 hinter Speedport LTE II

Hallo,

als Tip von mir stellt die 7270 zu einem der Vodafone LTE hat. Bei der Telekom scheint es auf den Tarif anzukommen ob man eine von aussen erreichbare IP Adresse bekommt.

Dazu auch gibt es im Telekom Forum einen Thread. Da Links zu anderen Foren nicht erlaubt sind, google einmal nach 'Telekom Speedport LTE II "Bekomme DynDNS nicht zum Laufen" '.

Falls Du dennoch eine Lösung findest wäre es nett wenn Du die hier mitteilen würdest.

Danke
Z1
 
AW: LTE VPN zwischen Fritz 6840 und Fritz 7270 hinter Speedport LTE II

Danke. Wenn ich eine Lösung gefunden habe, melde ich mich.
 
Zurück
Oben